Vergangene Woche haben uns die Kindergartenkinder des Naturkindergartens auf dem Rimmlingshof besucht und ein Ständchen gesungen. Voller Stolz haben sie dabei die neuen T-Shirts getragen, die von FAST gesponsert wurden. 

forschung

Der Naturkindergarten besteht seit 2019 auf dem Gelände des Aussiedlerhofs „Rimmlingshof“ der Familie Kubach im OT Langenbeutingen. Es besteht ein enger Austausch mit dem Bauernhof und die Kinder lernen so einen respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang untereinander, sowie auch mit allen anderen Lebewesen, den Pflanzen und den Tieren auf dem Bauernhof.

Auch für die FAST Schulungen ist der Rimmlingshof ein beliebtes Ausflugsziel, um den Teilnehmern eine kurze Verschnaufpause zwischen den Unterrichtseinheiten zu verschaffen.

 

 

KONTAKT

Fast GmbH
Bössinger Straße 36
74243 Langenbrettach

Tel. +49 7946 92100-0

Wir bei Google Maps

Ihre Ansprechpartner

Unser YouTube Kanal